Hat euch meine Seite gefallen? 

Habt ihr Anregungen oder Tipps?

Dann würde ich mich über eure Kommentare  und / oder  Grüße sehr freuen.

Kommentare: 10
  • #10

    Christel Hasse (Dienstag, 03 Oktober 2017 09:54)

    Tolle Seite! Die Aufnahmen sind großartig und zeigen die Schönheit dieser Plätze.

  • #9

    Sasho (Samstag, 18 März 2017 19:50)

    Da ich selber ein großer Fan von Lost Places...... bin habe ich den Tipp bekommen mal Deine Seite zu besuchen. Sehr schöne und Anspruchsvolle Bilder!!! Gefällt mir�Weiter so......Gruß Sasho

  • #8

    Nikki (Donnerstag, 26 Januar 2017 19:17)

    Hi Sandra hab mir grad deine Bilder angeschaut einfach super sehr interessant � Mach weiter so lg nikki

  • #7

    Olli (Montag, 22 August 2016 14:08)

    Hallo es war herrlich deine Aufnahmen deiner besuchten Orte zu betrachten tolle Seite
    Liebe Grüsse Olli

  • #6

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:12)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Lost Places hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #5

    Sabrina (Sonntag, 13 März 2016 16:08)

    Wahnsinns Bilder! Da kriegt man richtig Lust sich das selbst anzuschaun. Super Seite. :)

  • #4

    Stefan (Freitag, 01 Januar 2016 10:54)

    Tolle Bilder, geile Locations. Weiter so....
    LG du weißt schon wer...

  • #3

    Chris (Dienstag, 29 September 2015 09:47)

    Hallo Sandra, hast ebenfalls eine tolle Seite mit schönen Bildern ! Bin ganz angetan und viele Orte kenne ich noch nicht mal davon . Werde jetzt wohl mal öfter auf Deiner Seite vorbeischauen , vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf Tour gehen , würde mich freuen !

    Wünsche Dir erst mal weiterhin allzeit gutes Licht und tolle Motive , mach weiter so !
    VG Chris

  • #2

    Liane (Sonntag, 13 September 2015 19:14)

    Hallo Sandra,
    wie geil ist das denn? Ist ja wohl mal ne super HP.
    Tolle Idee, gefällt mir.

    vg Liane

  • #1

    Vera (Samstag, 12 September 2015 21:19)

    Schöne Seite , ich freue mich mehr in der Art von dir zu sehen
    Lieben Gruß